Doppelgarage mit Oldtimern

Doppelgarage mit zwei Oldtimern

In der Doppelgarage für zwei Autos, mit einem Volumen von 960 m³, gibt es zwei Oldtimern, die auf den Metallteilen (Räder und Stoßstangen) Rost und Schimmelwachstum auf dem Ledersitz bekommt.

Um Schäden an den (teueren) Oldtimern zu verhindern, möchte der Kunde eine konditionierte Garage, wo seine zwei Oldtimers keine weiteren Schäden von Luftfeuchtigkeit bekommen.

In Absprache mit der Kunde ist ein stehender ‘Klimaluft Luftentfeuchter DVS070’ geliefert mit eine Entfeuchtungskapazität bis 67 Liter/Tag und ein Umluft von 600 m³/h.

Es wurde für die stehende Ausführungsform gewählt, die wenig Platz in Anspruch nimmt. Der Klimaluft DVS070

Das Kondensatwasser wird direkt in einen entsprechenden Wasserablauf abgeführt. Die Klimaluft DVS070 ist mit einem separaten verdrahteten Hygrostat ausgeführt, der zwischen den Oldtimern platziert worden ist.

Unsere Entfeuchter