Wohnwagenpark

Wohnwagenpark mit vier unisolierte Hallen

Der Wohnwagenpark verfügt über vier unisolierten Hallen die verwendet werden um Wohnwagen und Reisemobilen zu schützen für den Winter.

Die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch und verursacht konstante Kondensation auf den Wohnwagen und Wohnmobilen.

Man will die vier Hallen konditioniert haben und eine gewünschte relative Luftfeuchtigkeit von 55-60% realisieren.

Die Abmessungen der Hallen variieren von 5.000 m³ bis 10.000 m³.

Es wird, in Abstimmung mit der Kunde, gewählt, in jede Halle eine ‘Klimaluft ID Industrie Entfeuchter‘ ein zu setzen.

Geliefert wurde einmal Klimaluft ID0300, zweimal Klimaluft ID0450 und einmal Klimaluft ID0750. Insgesamt wird über vier Hallen fast 2.000 Liter/Tag entfeuchtet.

Es wurde keine weiteren Anforderungen an den Entfeuchter aufgelegt und die ‘Standard‘ Version wurde geliefert.

Unsere Entfeuchter